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Branding

Schön, dass du da bist. Gutes Branding sorgt dafür, dass du auch bleibst.

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Wir kreieren aus deiner Brand einen Ort, der begeistert.

Mit Ecken um die man blicken will und Fenster, mit besten Aussichten. Ein Raum, der nicht nur aus glänzenden Oberflächen besteht, sondern auch aus Tiefen, in die man gerne eintaucht.

Jede Marke ist individuell.

Wir bieten unseren Kunden deshalb eine Positionierung, die genau auf die Bedürfnisse der Brand oder Dienstleistung zugeschnitten ist. Ausgehend von diesem klaren Ziel, empfehlen wir die effektivsten Kommunikationskanäle.

Unterschiedlichstes Know-How

ist im Ostwerk-Team vertreten. Mit Expertise aus allen Ecken der Markenkommunikation. Unsere ganzheitliche Herangehensweise stellt dabei sicher, dass das festgelegte Ziel nie aus den Augen verloren geht. Unsere Umsetzung kann dabei auch oft unkonventionell ausfallen, wie etwa unsere Ostwerk-Box, die die Essenz des Ostwerk-Charakters auf wenige Zentimeter schrumpfen lässt.

THIS COULD BE US, BABY

Der Anfang eines
jeden Brandings

ist die Positionierung, bei der wir den Wesenskern formen. Anhand dieser entwickeln wir eine Strategie mit klarem Ziel. Denn erst dadurch kann eine Marke sich entwickeln. Die Früchte dieser Marken-entwicklung werden anschließend in einem Brandbook festgehalten. Neben der Corporate Identity setzen wir auch auf Innovative Design.

Das heißt, dass – neben den üblichen Verdächtigen – auch ganz neue Wege der Kommunikation eingeschlagen werden können.

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Branding —
was machen wir da?

Mit Blut, Schweiß und Freudentränen schmieden wir die besten Brands ober- und unterhalb der Donau. Wir stecken Claims ab und positionieren Marken genau da, wo die dicksten Nuggets aus dem Wasser blitzen.

  • Positionierung
  • Brandstrategie
  • Markenentwicklung
  • Logo
  • Color
  • Typografie
  • Corporate Identity
  • Claim, Naming
  • Innovative Design