Social Media

It’s a match <3 Schön, dass du da bist. Damit dein Date mit uns kein One-Click-Stand wird, wollen wir dir kurz zeigen, wie

plane

Damit deine Marke aus der Masse heraussticht…

…sorgen wir dafür, dass die Masse zu deiner Marke kommt. Denn wir kommunizieren mit ihr, holen sie dort ab, wo sie mit uns rechnet und vor allem dort, wo sie es nicht tut. So verwandeln wir die anonyme Masse in eine Community, die deine Brand lieben wird.

Jede Brand ist individuell.

Genau so individuell soll der Auftritt in den Sozialen Medien sein, denn diese sind essenzielle und lukrative Kommunikationskanäle für die meisten Zielgruppen.

Unterschiedlichstes Know-How

ist im Ostwerk-Team vertreten. Mit Expertise aus allen Ecken der Markenkommunikation. Unsere ganzheitliche Herangehensweise versichert dabei, dass das festgelegte Ziel nie aus den Augen verloren geht. Unsere Social Media-Strategie hat dich hierher geführt. Darin liegt unsere Leidenschaft.

THIS COULD BE US, BABY

Der Anfang eines jeden Social-Media-Projekts

beginnt mit der Strategie, bei der wir gemeinsam mit unseren Kunden die Essenz der Marke mit dem geplanten Ziel kombinieren. Daraus entwickeln wir den individuell zugeschnittenen Content. Diese Inhalte bereiten wir in der Redaktionsplanung auf bestimmte Zeit vor, lassen uns aber genug Raum um flexibel auf aktuelle Trends und Geschehnisse zu reagieren.

Manchmal brauchen Brands aber auch einfach einen Turbo-Boost – konservativ auch Werbung genannt – um ihren Content auf die Überholspur zu bringen. Mit Online-Advertising hat man hier großen Spielraum mit wenig Streuverlust. Mit unserem genauen Kampagnen-Management sorgen wir dafür, dass dein Turbo-Boost dich als erster ins Ziel und nicht in den Reifenstapel bringt.

img
brid

Einmal online, lassen wir niemanden alleine.

Deshalb kümmern wir uns im Community-Management um den Traffic. Social Media ist für uns eines von vielen Kommunikations-Tools. Wir werden uns deshalb kein Blatt vor den Mund nehmen und unseren Kunden Empfehlungen aussprechen. Denn manchmal ist die Kombination mit anderen Kanälen effektiver. Erst die Balance zwischen der digitalen und unserer realen Welt ist der Schlüssel zu mehr Durchblick auf beiden Seiten.

Social Media –
was machen wir da?

Wir sharen Stories die berühren, liken bis die Daumen glühen und sliden smoother als Wasserrutschentester in die DMs deiner Zielgruppe. Von Community Management bis zu Social Campaigns: unsere Digital Natives sind auf allen Kanälen die Gondolieri deines Vertrauens (und Denglisch Native Speaker).

  • Strategie
  • Content
  • Online-Advertising
  • Community Management
  • Redaktionsplanung
  • Kampagnen Management