




365-Tage-Bespielung*
Seit 2023 betreut OSTWERK die österreichischen Social-Media-Kanäle von Supradyn®. Ziel ist es, eine medizinisch-informative, aber zugängliche Ansprache für unterschiedliche Produktlinien zu entwickeln – von Supradyn® ENERGY über VITAL 50+ bis Kids&Co Gummies. In Form von modularen, thematisch fokussierten Kampagnen werden einzelne Produktvorteile, Anlässe und saisonale Bedürfnisse kommunikativ aktiviert.
























































Markenkonforme Gestaltung trifft redaktionelle Klarheit und präzises Targeting auf eine klare digitale Strategie, die Aufmerksamkeit schafft – ohne leere Werbeversprechen. Jede Produktlinie erhält einen eigenständigen, visuellen Zugang – innerhalb eines klar definierten Corporate Design-Rahmens. Die Tonalität bleibt dabei immer evidenzbasiert, positiv und motivierend.
01

Consumer Health
02

Vitaminversorgung, Immunabwehr, Wohlbefinden
03

Instagram & Facebook
