Die Psychologie eines Brandings

SCHÖNHART – 2021

  • BRANDING
  • CORPORATE DESIGN
  • SOCIAL MEDIA
  • WEB DESIGN
  • MEDIA PRODUCTION
Unsere Kundin Schönhart bietet Psychotherapie und -analyse für Säuglinge, Kinder und Jugendliche im ersten Wiener Gemeindebezirk an. Um der Zielgruppe auch visuell zu vermitteln, dass sie hier auf dem richtigen Weg und gut aufgehoben sind, haben wir das neue Branding farblich angepasst. Moosgrün, Mintgrün, Weihburgweiß & Nasser Ton vermitteln hier Ruhe und Professionalität.
Die Psychologie  eines Brandings
Unsere Kundin Schönhart bietet Psychotherapie und -analyse für Säuglinge, Kinder und Jugendliche im ersten Wiener Gemeindebezirk an. Um der Zielgruppe auch visuell zu vermitteln, dass sie hier auf dem richtigen Weg und gut aufgehoben sind, haben wir das neue Branding farblich angepasst. Moosgrün, Mintgrün, Weihburgweiß & Nasser Ton vermitteln hier Ruhe und Professionalität.
Wettbewerb-wko

Das Logo zeigt die beiden Gehirnhälften und die Verbindung deren zu weiteren Ebenen unseres Denkens. Gleichzeitig formen die Linien ein abstraktes.

Die Font Electra bildet hier die Balance zwischen dem Wiener Jugendstil, der im Gebäude der Praxis und dem Bezug zu Freud vorherrscht, und dem Modernen.

Wettbewerb-wko
Wettbewerb-wko
Wettbewerb-wko
Wettbewerb-wko

Uh oh! F***! Ist das heiß! Schnell akzeptieren, bevor uns das Backblech runter fällt!

Das volle Aroma unserer Website kann sich nur mit Cookies richtig entfalten. Da du schon gekostet hast, scheint es dir zu schmecken. Natürlich kannst du die Einstellungen jeder Zeit ändern.