Advertising

Schön, dass du da bist. Effektive Werbung hat dafür gesorgt, dass du hier gelandet bist.

plane

Die Welt
da draußen
ist laut.

So laut, dass es manchmal schwierig sein kann, den Menschen von deiner Brand oder deinem Produkt zu erzählen. Gute Werbung ermöglicht es dir, deine Geschichte mitzuteilen – ganz ohne Heiserkeit und Muskelzerrung. Denn um die Zielgruppe zu bewegen und sie nicht in den Untiefen des sinnlosen Mainstreams zu verlieren, benötigt man akro-batisches Know-How. Wir reichen deinem Publikum die Liane, mit der sie sich wie Tarzan & Jane durch den Dschungel der Überforderung direkt zu deiner Brand schwingen können.

Jeder unserer Kunden ist individuell.

Wir bieten unseren Partnern deshalb eine Positionierung, die genau auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Ausgehend von diesem klaren Ziel, empfehlen wir die effektivsten Werbekanäle.

Unterschiedlichstes Know-How

ist im Ostwerk-Team vertreten. Unsere ganzheitliche Herangehensweise stellt dabei sicher, dass das festgelegte Ziel nie aus den Augen verloren geht. Unsere Umsetzung kann dabei auch unkonventionell ausfallen, wie etwa die Ostwerk-Box, die die Essenz unserer Agentur auf wenige Zentimeter schrumpfen lässt.

THIS COULD BE US, BABY

Der Anfang einer
jeden Werbung

ist die Positionierung, bei der wir den Wesenskern ermitteln. Anhand dieser entwickeln wir eine Strategie mit klarem Ziel. Denn erst dadurch kann eine Werbung die Wahrheit sagen. Die Idee steht dabei wie ein Dirigent im Mittelpunkt einer jeden Kampagne. Sie gibt dem gesamten Medien-Orchester den Takt an – und sagt auch, wann welche Kanäle still sein sollen. Das heißt, dass neben den üblichen Verdächtigen, auch ganz neue Wege der Werbung eingeschlagen werden können, die das Publikum auf jeden Fall zu Standing Ovations hinreißt.

img

Advertising – 
was machen wir da?

Wer ist Bung und wieso ist er montags das Gesprächsthema in der Warteschlange zur Kaffeemaschine und wochenends der Schenkelklopfer im Beisl? Wenn ihr ihn seht, wird er euch aus den Socken hauen und euer Nasenfahrrad fassungslos machen. Dann wisst ihr: es war Werbung.

  • Digital und Analog
  • Direct
  • Out-of-Home
  • Innovation
  • Guerilla-Kampagnen