Ostwerk mit Kebab-Slang

Ostwerk mit Kebab-Slang

27 September, 2022

Advertising

Einen Kebab mit viel Sauce und extra Scharf zum Mitnehmen bitte.
Wer liebt ihn nicht? Als Snack zu Mittag, Abend oder nach einer durchzechten Nacht. Der Döner-Kebab hat bestimmt schon Vielen den Tag gerettet. Da wir ihn einfach auch so sehr lieben und unsere Mittagspausen gerne mit ihm verbringen dachten wir: warum den Kebab nicht einfach auch ins Rampenlicht unserer eigenen Werbung stellen?

Nach einem Brainstorming wollten wir unsere Leistungen als Kebab präsentieren. Weil der Kebab-Appetitt  genauso variieren und individuell sein kann wie die Wünsche unserer Kund:innen. Wir erfüllen dies alles mit Branding, Corporate Design, Advertisinng, Media Production, Social Media und Webdesign – also eigentlich fast genauso wie der Kebabstand um deine Ecke. Aus dieser Idee entstanden coole Illustrationen, mit special Claim – welche unser Kreativ-Team umgesetzt haben und diese nun auf Plakaten, Ads und unserem Ostwerk-Pullover wiederzufinden sind.

Du hast Hunger auf die Ostwerk- Leistungen im Kebab Slang?  Dann auf jeden Fall weiterlesen!

Branding:

Mit Blut, Schweiß und Freudentränen rösten wir die besten Brands ober- und unterhalb der Donau. Wir schmecken mit Claims ab und würzen Marken genau da, wo die Geschmacksknospen von Feinschmecker:innen aktiv werden. Bei einer Tasse türkischem Tee oder Kaffee sprechen wir gerne ganz unverbindlich über die beste Rezeptur eures Brandings!

Corporate Design:

Unsere Designer:innen sorgen dafür, dass deine Marke im Spotlight der Aufmerksamkeit kein Lampenfieber bekommt, sondern bella Figura in jedem Format macht – egal ob digital oder im Print. Bei uns gibt es statt Salat nur die besten Gourmet-Zutaten – Visitenkarte, Poster oder Briefpapier gefällig? Oder darf es auch mal ein Buch-/Heftformat oder anderes unkonventionelles Format sein? Gekrönt und serviert wird alles natürlich mit unserer handgemachten Geheimzutat. Daher schmeckt es auch so einzigartig gut.

Advertising:

Wer ist Bung und wieso ist er montags das Gesprächsthema in der Warteschlange zur Kaffeemaschine und wochenends der Schenkelklopfer im Beisl? Weil er unser Saucier hinter der Theke ist. Wenn ihr ihn seht, wird er euch aus den Socken hauen und euer Nasenfahrrad fassungslos machen. Dann schmeckt ihr: es war Werbung.

Media Production:

Für spezielle Dönervariationen holen wir unsere Production-Specialists in die Küche. Die shooten den Ideenapfel in Schallgeschwindigkeit aus unseren Kreativköpfen. Foto, Film oder Content für Social Media oder Advertising – hier wird 24/7 die Linse poliert.

Social Media:

Mit Take-Away die Welt da draußen erreichen: Wir sharen Stories, die berühren, liken, bis die Daumen glühen und sliden smoother als Wasserrutschentester in die DMs deiner Zielgruppe. Von Community Management bis hin zu Social Campaigns: Unsere Digital Natives sind auf allen Kanälen die Gondolieri deines Vertrauens (und Denglisch Native Speaker).

WebDesign:

Damit du im Web nicht Beifang, sondern der tolle Hecht bist, lesen wir dir jeden Wunsch von deinen Lippen ab und verwandeln ihn in digitale Masterpieces für alle Devices. Oft gehen wir dabei von deinem neuen Grundrezept des Brandings aus und kreieren herzhafte Desserts, die du natürlich responsive genießen kannst.


– September 2022, Romy König

lies’ ruhig weiter

Uh oh! F***! Ist das heiß! Schnell akzeptieren, bevor uns das Backblech runter fällt!

Das volle Aroma unserer Website kann sich nur mit Cookies richtig entfalten. Da du schon gekostet hast, scheint es dir zu schmecken. Natürlich kannst du die Einstellungen jeder Zeit ändern.