Webdesign

Wir lieben gute Geschichten! 

So auch die unseres Kunden 1683 Bagels: im genannten Jahr während der Belagerung Wiens kam nämlich der polnische König Jan Sobieski zu Hilfe. 
Nach überstandener Belagerung backte ein jüdischer Bäckermeister aus Dankbarkeit ein rundes Gebäck mit einem Loch in der Mitte. 
Diese Form sollte den Steigbügel des passionierten polnischen Königs darstellen. Der Bagel war geboren und verbreitete sich bis nach New York, wo die meisten die Herkunft des Bagels vermuten.

Aus Dankbarkeit, diese Geschichte wieder aufleben zu lassen, zückten wir unsere Webdesign-Feder für 1683 Bagels.

Uh oh! F***! Ist das heiß! Schnell akzeptieren, bevor uns das Backblech runter fällt!

Das volle Aroma unserer Website kann sich nur mit Cookies richtig entfalten. Da du schon gekostet hast, scheint es dir zu schmecken. Natürlich kannst du die Einstellungen jeder Zeit ändern.