Branding

Raum für Werte

Immobilien-Fachleute, die um die Ecke denken - so würden wir unsere wortwörtlich „quadratischsten“ Kunden bezeichnen. Ursprünglich war eine Online-Kampagne für die Erweiterung ihres Immobilien-Portfolios angedacht. Doch was sagt eine Kampagne aus, wenn das Branding nicht reif dafür ist? Deshalb begannen wir hier bei null und hinterfragten zu Beginn das Naming. Jegliche Immobilien zu kaufen oder zu verkaufen hat neben den damit verbundenen Emotionen einen weiteren gemeinsamen Nenner: Wert. Den Wert der Immobilie, der Investitionen, aber auch den Wert von Service und Beratung auf Augenhöhe. Das One Word Equidy „wertvoll“ bezieht sich damit auf mehrere Ebenen. Der neue Unternehmensname Timeless Estates nimmt ebenfalls Bezug auf diesen Benefit. Die gesamte Linie dieses Brandings ließ sich von den Prinzipien des Bauhauses inspirieren: Keine Klassenunterschiede, Formen, die der Funktion folgen und ständige Entwicklung, weshalb wir innovativ an das Rebranding gehen konnten. Weiters die intelligente Nutzung von Ressourcen, Einfachheit und Effektivität, sowie das Gesamtkunstwerk, in dem alles Unnötige keinen Platz findet

Uh oh! F***! Ist das heiß! Schnell akzeptieren, bevor uns das Backblech runter fällt!

Das volle Aroma unserer Website kann sich nur mit Cookies richtig entfalten. Da du schon gekostet hast, scheint es dir zu schmecken. Natürlich kannst du die Einstellungen jeder Zeit ändern.